Schaffa Schaffa....

 

 

 

 

Die Gartenentrümpelaktion hat ihren Preis. 540 kg altes Holz wollen entsorgt werden...

 

.....Der Bauschutt vor dem Haus wartet auch noch auf die Entsorgung....

 

 

 

 

...Bevor die Wände mit OSB und Rigips verkleidet werden habe ich sie bemaßt und fotografiert. Wer weiss in einem Monat noch wo die Kabel genau laufen..

 

....Uli bei einer neuen Disziplin: dem liegend schrauben ...

 

 

 

 

....Der Dämmaterialvorrat geht auch (zum Glück) zur Neige, denn fast alle Wände sind gedämmt...

 

....Ordnung und Sauberkeit werden bei uns großgeschrieben.
Warum?
Weil es Hauptwörter sind ;-)))

 

 

 

 

...im Esszimmer ist die Decke nun auch mit OSB verkleidet....

 

...langsam ersehnen wir uns den Sommer herbei, daß wir wieder mal grillen können..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

 

weiter