Die Böden sind fertig und es ist angespachtelt.

 

 

 

 

Gotthilf hat seine Klamotten an den Nagel gehĂ€ngt und ist fĂŒr eine Woche in die TĂŒrkei....

 

.....also hat Uli den Part ĂŒbernommen und bringt Rigips an....

 

 

 

 

....Ingrid beim Verspachteln der Rigipsplatten...

 

....Valentin hat den Rest der Wohnzimmerdecke herunter gerissen und nach draußen befördert....

 

 

 

 

....sÀmtliche Böden sind nun endlich mit DÀmmung versehen und mit Spanplatten wieder verschlossen worden..

 

.....die “Verstromung” ist im Erdgeschoss angelangt. In der KĂŒche werden allerlei Steckdosen gebraucht

 

 

 

 

Als es Dunkel wird will das Spachtelteam von Feierabend noch nichts wissen...

 

....einen Eimer voll mach ich noch an meint Ingrid (Übrigens: Bei den Heimwerkermeisterschaften in
Bad Streichenhall kam das Damenteam bis ins Spachtelfinale ;-))) )

 

 

 

 

Und so sieht das Schlafzimmer aus...

 

und hier das DachstĂŒbchen.

 

 

 

 

 

 

zurĂŒck

 

weiter